Start der Abschlussarbeit
In letzer Zeit und vorallem in den Weihnachtsferien, habe ich mir intensiv Gedanken über meine Abschlussarbeit gemacht. Ich hatte lange keine Idee welches Projekt mir gefallen könnte. Der Druck zumindest eine leise Ahnung zu haben in welche Richtung das Projekt gehen soll wurde immer stärker. Mit der Zeit kam dann die Idee auf, etwas eigenes zu choreografieren. Ich wurde wieder hoffnungsvoller und die Idee entwickelte sich weiter. So kam ich schlussendlich zum Entschluss dass ich einen Tanz choreografieren will, mit "Tänzern" aus unserer Schule. Am Schluss soll ein Viedeo entstehen, damit ich auch etwas zum zeigen habe. :)Ein weiteres Problem im Moment ist, eine Begleitperson zu finden. Dies ist auch mein nächstes Ziel. Ich hoffe sehr eine Person zu finden, die mich bei meinem Projekt so gut wie möglich unterstüzen kann! Ich freue mich im Grossen und Ganzen trotzdem auf dieses Projekt und werde als nächstes einen genaueren Plan erarbeiten wie ich das Ganze fortführen will.
Kommentare