Langsam geht das Ganze dem Ende zu, worauf ich mich schon ziemlich freue...
Ich habe bis jetzt das Treffen, um den Tanz aufzunehmen, organisiert. Wir treffen uns am Mittwoch in Tanzstudio meiner Begleitperson in Hombrechtikon, um mein Projekt fertig zu stellen. Das heisst wir nehmen die Choreographie auf und im Anschluss werde ich noch ein kleines Video darüber zusammen schneiden. Und dann sollte meine praktische Arbeit eigentlich fertig sein! :) Nun werde ich an der Dokumentation weiterschreiben und hoffe, dass das mit dem Video auch klappt!
Ich habe bis jetzt das Treffen, um den Tanz aufzunehmen, organisiert. Wir treffen uns am Mittwoch in Tanzstudio meiner Begleitperson in Hombrechtikon, um mein Projekt fertig zu stellen. Das heisst wir nehmen die Choreographie auf und im Anschluss werde ich noch ein kleines Video darüber zusammen schneiden. Und dann sollte meine praktische Arbeit eigentlich fertig sein! :) Nun werde ich an der Dokumentation weiterschreiben und hoffe, dass das mit dem Video auch klappt!
Kommentare