Direkt zum Hauptbereich

Mein letzter Blog!

Nun sind wir alle im Endspurt unserer Abschlussarbeit. Es werden noch die letzten Veränderungen an der Dokumentation vorgenommen und auch an den Projekten wird nur noch der Feinschliff gemacht.
Ich habe in dieser Woche zusammen mit den Schülerinnen das Video aufgenommen und am Donnerstag dann zu Hause geschnitten. Weiter habe ich noch die Dokumentation zu Ende geschrieben und sie korrigieren lassen, damit ich sie noch rechtzeitig binden kann. Dies kostete mich sehr viele Nerven, da mir die Fusszeile immer alles verschoben hat. Doch schlussendlich habe ich mit Hilfe meines Vaters auch dieses Hindernis überwunden und kann mich nun auf die Ferien freuen! :)
Ich bin froh dass ich es nun geschafft habe und diese Erfahrung mit nehmen darf und auch dankbar, dass ich so viel Unterstützung von allen möglichen Seiten her hatte! Danke!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Letzte Schritte meiner praktischen Arbeit

Langsam geht das Ganze dem Ende zu, worauf ich mich schon ziemlich freue... Ich habe bis jetzt das Treffen, um den Tanz aufzunehmen, organisiert. Wir treffen uns am Mittwoch in Tanzstudio meiner Begleitperson in Hombrechtikon, um mein Projekt fertig zu stellen. Das heisst wir nehmen die Choreographie auf und im Anschluss werde ich noch ein kleines Video darüber zusammen schneiden. Und dann sollte meine praktische Arbeit eigentlich fertig sein! :) Nun werde ich an der Dokumentation weiterschreiben und hoffe, dass das mit dem Video auch klappt!

Erster Blog zu meiner Abschlussarbeit

Start der Abschlussarbeit In letzer Zeit und vorallem in den Weihnachtsferien, habe ich mir intensiv Gedanken über meine Abschlussarbeit gemacht. Ich hatte lange keine Idee welches Projekt mir gefallen könnte. Der Druck zumindest eine leise Ahnung zu haben in welche Richtung das Projekt gehen soll wurde immer stärker. Mit der Zeit kam dann die Idee auf, etwas eigenes zu choreografieren. Ich wurde wieder hoffnungsvoller und die Idee entwickelte sich weiter. So kam ich schlussendlich zum Entschluss dass ich einen Tanz choreografieren will, mit "Tänzern" aus unserer Schule. Am Schluss soll ein Viedeo entstehen, damit ich auch etwas zum zeigen habe. :) Ein weiteres Problem im Moment ist, eine Begleitperson zu finden. Dies ist auch mein nächstes Ziel. Ich hoffe sehr eine Person zu finden, die mich bei meinem Projekt so gut wie möglich unterstüzen kann! Ich freue mich im Grossen und Ganzen trotzdem auf dieses Projekt und werde als nächstes einen genaueren Plan erarbeiten wie ic...