Diese Woche nehme ich mir vor, eine grobe Auswahl an Songs zu treffen, welche ich benutzen will. Mein erstes Treffen mit meiner Begleitperson habe ich ebenfalls organisiert, daher werde ich nächsten Montag zusammen mit ihr das Grundkonzept des Erstellen einer Choreographie anschauen.
Auch das Beschaffen eines Proberaumes um schlussendlich die Choreographie einzuüben wird bald anstehen. Dabei habe ich an die Aula gedacht, da man dort genug Platz haben wird. Mal schauen was daraus wird.
Auch das Beschaffen eines Proberaumes um schlussendlich die Choreographie einzuüben wird bald anstehen. Dabei habe ich an die Aula gedacht, da man dort genug Platz haben wird. Mal schauen was daraus wird.
Kommentare