Letzten Woche fand unser Training zur Abwechslung draussen auf dem roten Platz vor der Schule statt. Wir haben vor allem die Teile aus den letzten Trainings repetiert, damit diese auch wirklich sitzen und wir bald weitermachen und filmen können. Ebenfalls habe ich mich mal bei meiner Begleitperson erkundigt, ob es möglich wäre, den Film in ihrem Tanzstudio aufzunehmen. Nun warte ich auf den Entscheid und choreografiere weiter... :)
Weiter muss ich fleissig die Dokumentation weiterschreiben.
Weiter muss ich fleissig die Dokumentation weiterschreiben.
Kommentare