Nach meinem Treffen letzte Woche mit der Begleitperson, bin ich mit der Gruppe sehr weit gekommen und mittlerweile ist es "nur" noch ca. eine Minute die ich choreographieren und der Gruppe zeigen muss... Doch auch wenn es nach wenig tönt muss ich mich nun richtig reinhängen... :)
Nun sind wir alle im Endspurt unserer Abschlussarbeit. Es werden noch die letzten Veränderungen an der Dokumentation vorgenommen und auch an den Projekten wird nur noch der Feinschliff gemacht. Ich habe in dieser Woche zusammen mit den Schülerinnen das Video aufgenommen und am Donnerstag dann zu Hause geschnitten. Weiter habe ich noch die Dokumentation zu Ende geschrieben und sie korrigieren lassen, damit ich sie noch rechtzeitig binden kann. Dies kostete mich sehr viele Nerven, da mir die Fusszeile immer alles verschoben hat. Doch schlussendlich habe ich mit Hilfe meines Vaters auch dieses Hindernis überwunden und kann mich nun auf die Ferien freuen! :) Ich bin froh dass ich es nun geschafft habe und diese Erfahrung mit nehmen darf und auch dankbar, dass ich so viel Unterstützung von allen möglichen Seiten her hatte! Danke!
Kommentare